KMU Marketing

Cotton Club Hamburg

Der Cotton Club Hamburg ist eine Jazz Institution mit euro- paweiter Bekanntheit. Gegründet1959, wurde er 1961 von Dieter Roloff übernommen, der Ihn bis heute führt!

Viele bekannte Namen starteten ihre Karrieren im Cotton Club, wie z.B. Leinemann mit Gottfried Böttger, Truck Stop und die Bourbon Skiffle Company. Die neuste Entdeckung:
Deutschlands derzeit beste Bluessängerin - Jessy Martens.

Im Cotton Club gibt es an 363 Tagen im Jahr Live-Musik - einmalig in Hamburg!


Schon immer gab es nicht nur Jazz im Cotton Club, doch in den Zeiten als der Jazz noch eine verbreitete Musikrichtung war musste man das nicht betonen. Mit dem zunehmen- den Alter der Jazzfans wurde es aber wichtig, einem neuen Kreis von Musikfans bekannt zu machen, dass der Cotton Club eine 1A-Adresse für viele Formen handgemachter Live-Musik ist. Aktuell ist er mit Sicherheit die allererste Adresse für den Blues und Boogie Woogie.

 

Hierfür ein Konzept zu entwickeln, es der Presse zu vermitteln und mit bestehenden Partnern für das Internet und den Print-Bereich umzusetzen ist die aktuelle Aufgabe.

Thomas Neddermeyer • KMU-Marketing mit Umsetzungskompetenz
Konzept - Text - Fotografie · Existenzgründungsberatung
Große Twiete 29 · 25499 Tangstedtwww.neddermeyer.de
          
Telefon 04101/25 226 · Fax 04101/20 95 75 · Mobil 0172/453 876 1mail(at)neddermeyer.de