KMU Marketing

Vermittlung von Pflegedienstpersonal aus Osteuropa

Titelseite der 16-seitigen DIN A4 Informations-/Imagebroschüre

Wer Pflegedienstkräfte aus Osteuropa vermittelt hat mit sehr vielen Vorbehalten zu rechnen. Oft sind es aber lediglich schlichte Vorurteile.

Natürlich gibt es in dieser Branche schwarze Schafe, aber wer sich gut informiert bekommt oft das Beste für seine Lieben, was es heute gibt, wenn die Finanzen nicht grenzenlos sind.Dies durch gründliche Information zu belegen, war die primäre Aufgabe.

Den Kunden zu vermitteln, das es sich lohnt von www.pflegezuhause.info Informationen einzuholen. Die Informationen dann so aufzubereiten, dass sie verstanden werden und dazu taugen Vertrauen aufzubauen war eine weitere Aufgabe, die es in diesem Fall zu lösen galt.


Der Erfolg zeigt, dass dies gelungen ist.  

Sie können die Broschüre hier hier als PDF anschauen/downladen.

Thomas Neddermeyer • KMU-Marketing mit Umsetzungskompetenz
Konzept - Text - Fotografie · Existenzgründungsberatung
Wiedestraße 6a · 22880 Wedelwww.neddermeyer.de
          
Telefon 04103/96 79 237 · Mobil 0172/453 876 1mail(at)neddermeyer.de